07.05.2007, 17:38
Moin,
nun, die Ventile waren nach einer umdrehung gelöst und schon pfiff es oben raus, klingt nicht nach Montagefehler. Kopfdichtung ohne Wasser und Ölausstoss ist auch ungewöhnlich.
Die alten Kerzen waren aber total verkohlt und zwar Anode und Katode! Das heist das lief schon die ganze Zeit was nicht so wie es sollte. Und der Verbrauch war doch auch jenseits von Gut und Böse, selbst bei, wie Jogi sagte, nur 3/4 Vollgas.
Die Testfahrt direkt nach dem Einbau war doch erfolgreich. Merkwürdig ist das nach der Standzeit kein Lebenzeichen mehr zu entlocken ist. Sprit war doch noch genug drin oder?
Tomorru
nun, die Ventile waren nach einer umdrehung gelöst und schon pfiff es oben raus, klingt nicht nach Montagefehler. Kopfdichtung ohne Wasser und Ölausstoss ist auch ungewöhnlich.
Die alten Kerzen waren aber total verkohlt und zwar Anode und Katode! Das heist das lief schon die ganze Zeit was nicht so wie es sollte. Und der Verbrauch war doch auch jenseits von Gut und Böse, selbst bei, wie Jogi sagte, nur 3/4 Vollgas.
Die Testfahrt direkt nach dem Einbau war doch erfolgreich. Merkwürdig ist das nach der Standzeit kein Lebenzeichen mehr zu entlocken ist. Sprit war doch noch genug drin oder?
Tomorru
The components have no significance except as they contribute to a functioning whole.
Wer später bremst ist länger schnell.
No trees were killed in sending this message. However, a large number of electrons were seriously inconvenienced.....
Wer später bremst ist länger schnell.
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