09.05.2007, 08:50
hm, jetzt habe ich im Winter 2005 den Player zur Reparatur gesendet und 2 Verstärkermodule an den Lautsprechern ersetzt. Hat alles gut funktioniert. Obschon sehr teuer.
Pro Lautsprechermodul ca. 250 EUR und die Revision des Players ca. 500 EUR.
Ausfahrt am Sonntag…. Ein knacksen im Player … … und nix geht mehr mit dem Ding.
Jetzt bin ich echt Hin und Her gerissen was ich machen soll. Alle Corvetten-Freunde und auch z.b. Leute der MFK oder auch Leute die sich nicht für Corvette interessieren legen mir ans Herz ist soll das Fahrzeug im Originalzustand lassen, was ich auch will und mache. Jedoch wieder 500 EUR für etwas ausgeben was sowieso nicht hält ist auch sehr unvernünftig.
Ich warte mal den Winter ab, vielleicht hat bis dahin jemand eine Pfunds Jdee.
Pro Lautsprechermodul ca. 250 EUR und die Revision des Players ca. 500 EUR.
Ausfahrt am Sonntag…. Ein knacksen im Player … … und nix geht mehr mit dem Ding.
Jetzt bin ich echt Hin und Her gerissen was ich machen soll. Alle Corvetten-Freunde und auch z.b. Leute der MFK oder auch Leute die sich nicht für Corvette interessieren legen mir ans Herz ist soll das Fahrzeug im Originalzustand lassen, was ich auch will und mache. Jedoch wieder 500 EUR für etwas ausgeben was sowieso nicht hält ist auch sehr unvernünftig.
Ich warte mal den Winter ab, vielleicht hat bis dahin jemand eine Pfunds Jdee.