14.01.2003, 00:51
Einen Zentrierring herzustellen ist kein Problem, muß natülich sehr genau gearbeitet sein. Das habe ich bei meinen Revolution - Felgen auch machen müssen, da der innere Lochdurchmesser größer war als bei den Originalfelgen.
Der Lochkreis allerdings war der Gleiche und da gebe ich meinen Vorrednern recht, keine Kompromisse was die ungleiche Belastung von Radbolzen angeht.
Ich habe mal vor Jahren in einer langsam gefahrenen Kurve ein Rad verloren an einem MGB.
An diesem Auto war eine nicht zugelassene Spurverbreiterung montiert, und das Fahrzeug war einen Tag später auch nicht mehr zugelassen.
Mehrere warnende Grüße Reiner
Der Lochkreis allerdings war der Gleiche und da gebe ich meinen Vorrednern recht, keine Kompromisse was die ungleiche Belastung von Radbolzen angeht.
Ich habe mal vor Jahren in einer langsam gefahrenen Kurve ein Rad verloren an einem MGB.
An diesem Auto war eine nicht zugelassene Spurverbreiterung montiert, und das Fahrzeug war einen Tag später auch nicht mehr zugelassen.
Mehrere warnende Grüße Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen! 
www.hochglanzverdichten-giessen.de

www.hochglanzverdichten-giessen.de