13.05.2007, 00:20
@volker,
ja, muß ich wohl unter "blöd gelaufen" abhaken, allerdings komme ich immer mehr ins grübeln, je mehr zeitlichen abstand ich bekomme und je mehr ich mir den ablauf nochmal gedanklich durchgehen lasse.
Ich bin schon öfter bei regennassen strassen gefahren und ich bin auch schon öfter mal durch stehende pfützen auf autobahnen gefahren (zb. schon ein paar kilometer davor, war nämlich vorher in brüssel um material zu liefern) da gab es maximal nen kurzen schlag im lenker und nen kleinen adrenalinstoß und das wars dann auch schon wieder. denny kennt mich schon ein paar jahre und kann sicherlich bestätigen das ich kein leichtsinniger raser bin und wenn ich jetzt noch bedenke, das ich zum zeitpunkt des geschehens mit ca. 80- max 100 km/h im 6. gang unterwegs war und von den 512 ps gerade mal 25 im einsatz waren (habe nur mit ganz wenig gas, wenn überhaupt, diese strecke passiert) ist mir das ganze nicht wirklich erklärbar. (nicht zu verwechseln mit dem "erklärbär" ;-) die vor mir fahrende dame, die sich nach dem crash übrigens ganz lieb um mich gekümmert hat, erzählte mir, das ich hinter ihr, ohne für sie erkennbaren grund, einfach nach links ausgebrochen bin und mich dann gedreht habe. sie ist schliesslich kurz vor mir über die gleiche stelle gefahren und das ohne probleme. Natürlich hatte sie keine 325er reifen drauf, komisch ist das aber trotzdem. ja und als ich dann zur ruhe gekommen war und der musik meines radios lauschte, stand im display:" actives handling prüfen" nun kann ich aus, vielleicht verständlichen gründen, nicht mehr sagen, ob das vielleicht parallel zum abgang erschienen ist. gibts hier vielleicht jemanden, der ähnliche erfahrungen gemacht hat?
ja, muß ich wohl unter "blöd gelaufen" abhaken, allerdings komme ich immer mehr ins grübeln, je mehr zeitlichen abstand ich bekomme und je mehr ich mir den ablauf nochmal gedanklich durchgehen lasse.
Ich bin schon öfter bei regennassen strassen gefahren und ich bin auch schon öfter mal durch stehende pfützen auf autobahnen gefahren (zb. schon ein paar kilometer davor, war nämlich vorher in brüssel um material zu liefern) da gab es maximal nen kurzen schlag im lenker und nen kleinen adrenalinstoß und das wars dann auch schon wieder. denny kennt mich schon ein paar jahre und kann sicherlich bestätigen das ich kein leichtsinniger raser bin und wenn ich jetzt noch bedenke, das ich zum zeitpunkt des geschehens mit ca. 80- max 100 km/h im 6. gang unterwegs war und von den 512 ps gerade mal 25 im einsatz waren (habe nur mit ganz wenig gas, wenn überhaupt, diese strecke passiert) ist mir das ganze nicht wirklich erklärbar. (nicht zu verwechseln mit dem "erklärbär" ;-) die vor mir fahrende dame, die sich nach dem crash übrigens ganz lieb um mich gekümmert hat, erzählte mir, das ich hinter ihr, ohne für sie erkennbaren grund, einfach nach links ausgebrochen bin und mich dann gedreht habe. sie ist schliesslich kurz vor mir über die gleiche stelle gefahren und das ohne probleme. Natürlich hatte sie keine 325er reifen drauf, komisch ist das aber trotzdem. ja und als ich dann zur ruhe gekommen war und der musik meines radios lauschte, stand im display:" actives handling prüfen" nun kann ich aus, vielleicht verständlichen gründen, nicht mehr sagen, ob das vielleicht parallel zum abgang erschienen ist. gibts hier vielleicht jemanden, der ähnliche erfahrungen gemacht hat?