13.05.2007, 10:31
Hallo,
darf ich fragen was erträglich in dem Fall meint ?
/ Das Preis-Leistungsverhältnis ?
oder einfach weil die in deinem Fall regionalen Händler "schlecht" sind ?
was ist denn im allgemeinen zu der Kroyman Gruppe zu sagen ?
Das ist eher ein Anbieter von Nobelkarossen - für Steinreiche, kann man das so stehen lassen ?
-> sprich ein Anbieter bei dem evtl. nicht viel gehandelt werden kann..
wie sind denn die Erfahrungen mit Geiger ?
Es kommt ja nicht von ungefähr wenn ein Autohändler seit xx Jahren besteht und wenn die speziell getunten Autos auch immer mal wieder gestestet werden..
Es wurde ja von Herrn Geiger schon selbst in einem Interview gesagt, dass 10 % des Kaufpreises bei einem Neuwage - gut - verhandelt werden können..
Ist das im Vergleich wenig / oder ok. ? (Kenne mich bei Autohändlern die Autos um die 70000-80000 € verkaufen nicht aus, deshalb frage ich..
Bei "normalen" Autohändler habe ich auch schon Rabatte von 15-+- % bekommen..
Wie ist es bei den Corvette Händlern ?
Gruß McLoud
und danke für die Antworten
darf ich fragen was erträglich in dem Fall meint ?
/ Das Preis-Leistungsverhältnis ?
oder einfach weil die in deinem Fall regionalen Händler "schlecht" sind ?
was ist denn im allgemeinen zu der Kroyman Gruppe zu sagen ?
Das ist eher ein Anbieter von Nobelkarossen - für Steinreiche, kann man das so stehen lassen ?
-> sprich ein Anbieter bei dem evtl. nicht viel gehandelt werden kann..
wie sind denn die Erfahrungen mit Geiger ?
Es kommt ja nicht von ungefähr wenn ein Autohändler seit xx Jahren besteht und wenn die speziell getunten Autos auch immer mal wieder gestestet werden..
Es wurde ja von Herrn Geiger schon selbst in einem Interview gesagt, dass 10 % des Kaufpreises bei einem Neuwage - gut - verhandelt werden können..
Ist das im Vergleich wenig / oder ok. ? (Kenne mich bei Autohändlern die Autos um die 70000-80000 € verkaufen nicht aus, deshalb frage ich..
Bei "normalen" Autohändler habe ich auch schon Rabatte von 15-+- % bekommen..
Wie ist es bei den Corvette Händlern ?
Gruß McLoud
und danke für die Antworten