13.05.2007, 18:29
die nummer vorne rechts kann ich dir leider erst nächstes wochenende sagen. kann den motor erstmittwoch abend abholen und hab leider unter der woche absolut gar keine zeit zum schrauben. hab gestern den originalen schon fast rausgeholt, fehlen nur noch ein paar schrauben.
da der motor in einem absoluten top zustand ist, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass dieser motor da original verbaut war. werde ihn aber direkt so in die vette einbauen. ist ja eh nur temporär, bis die originale restauriert ist bzw mal schauen wie viel spass ich mit dem neuen hab. interessiert ja hier in usa ja keinen, was ich wie ein motor drin hab
ich spiele aber noch mit dem gedanken, ne neue intake drauf zu machen und nen anderen bzw zwei andere vergaser
danke trotzdem für die vielen antworten
chris
da der motor in einem absoluten top zustand ist, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass dieser motor da original verbaut war. werde ihn aber direkt so in die vette einbauen. ist ja eh nur temporär, bis die originale restauriert ist bzw mal schauen wie viel spass ich mit dem neuen hab. interessiert ja hier in usa ja keinen, was ich wie ein motor drin hab
ich spiele aber noch mit dem gedanken, ne neue intake drauf zu machen und nen anderen bzw zwei andere vergaser
danke trotzdem für die vielen antworten
chris
enjoy your life and feel free !!!
I kinda like my life !!!
I kinda like my life !!!