14.05.2007, 10:54
Auch von mir erst mal ein großes: Puh, Glück gehabt, daß weder Dir noch sonst jemandem was passiert ist. Das mit der Z ist zwar ärgerlich, aber ersetzbar.
Das erinnert mich dramatisch an meinen Abflug im Oktober. Auch feuchte Straße, beim gemäßigtem Beschleunigen der Arsch weg gedreht (aber so was von schnell). Auch über 3 Spuren gedreht und zum Glück niemanden erwischt.
Verwunderlich ist der Dreher ja schon. Wenn ich da so an den Passat denke. In der Pfütze ruckt es kurz, das ESP schreit und die Kiste fährt trotzdem geradeaus. Gut, ist ein Frinttriebler, aber man kann doch eigentlich annehmen, das die moderne Elektronik die Kiste (bis zu einem gewissen Grad) wieder einfängt. Und Du bist ja nicht mit 200 und Vollgas in die Pfütze rein.
Wenn Du im 6. Gang rollst liegt ja eigentlich recht wenig Leistung und Drehmoment an den Rädern an.
Wird die Leitplanke nicht von der Versicherung übernommen?
Frank
P.S.
man sollte den Leuten glaube ich davon abraten, eine schwarze Z zu fahren, ist ja schon eine eklatante häufung von Schäden und Unfällen bei dieser Farbe
Das erinnert mich dramatisch an meinen Abflug im Oktober. Auch feuchte Straße, beim gemäßigtem Beschleunigen der Arsch weg gedreht (aber so was von schnell). Auch über 3 Spuren gedreht und zum Glück niemanden erwischt.
Verwunderlich ist der Dreher ja schon. Wenn ich da so an den Passat denke. In der Pfütze ruckt es kurz, das ESP schreit und die Kiste fährt trotzdem geradeaus. Gut, ist ein Frinttriebler, aber man kann doch eigentlich annehmen, das die moderne Elektronik die Kiste (bis zu einem gewissen Grad) wieder einfängt. Und Du bist ja nicht mit 200 und Vollgas in die Pfütze rein.
Wenn Du im 6. Gang rollst liegt ja eigentlich recht wenig Leistung und Drehmoment an den Rädern an.
Wird die Leitplanke nicht von der Versicherung übernommen?
Frank
P.S.
man sollte den Leuten glaube ich davon abraten, eine schwarze Z zu fahren, ist ja schon eine eklatante häufung von Schäden und Unfällen bei dieser Farbe