14.01.2003, 16:56
Hmm..... unbedingt schrotten
so würde ich das nicht sehen. Mein persönlicher Erfahrungsbericht sieht halt anders aus. Ich fahre schon seit zig Jahren mit BWM Felgen, jetzt schon auf meiner dritten Vette.
Was weitaus wichtiger ist - das Tüvgutachten. Die Firma Geiger(bitte jetzt keine Buhrufe) verbaut seit Jahren diese Felgen auf Pontiacs und Vetten ohne das ein entsprechender Fall bekannt ist, und der Tüv gibt ja auch seinen Segen! Der ist ja ebenfalls über die Differenzen Informiert.
Bitte nicht falsch verstehen, ich will niemanden überzeugen wir wollen nur darüber diskutieren
, deshalb sollten wir das Thema lassen, bevor wir uns streiten.
Gruß Tim

Was weitaus wichtiger ist - das Tüvgutachten. Die Firma Geiger(bitte jetzt keine Buhrufe) verbaut seit Jahren diese Felgen auf Pontiacs und Vetten ohne das ein entsprechender Fall bekannt ist, und der Tüv gibt ja auch seinen Segen! Der ist ja ebenfalls über die Differenzen Informiert.
Bitte nicht falsch verstehen, ich will niemanden überzeugen wir wollen nur darüber diskutieren

Gruß Tim
![[Bild: fastvette.jpg]](https://www.andypilgrim.com/images/rolex/fastvette.jpg)