Deutsches DIN Radio in US C5 einbauen
#8
Das wird nicht wirklich helfen. Wenn Du das Bose Lautsprechersystem behalten willst, solltest Du den Adapter nehmen. In Verbindung mit einem guten Headunit verbessert sich der Klang des Systems deutlich. Der Adapter beinhaltet auch eine Bassweiche mit der die Stärke der Aktivkomponenten im Originalsystem geregelt werden kann.
Liebe Grüsse aus Braunschweig, Marc.
[Bild: c5sig2.jpg]

Vid von meiner Vette!
The G2K 2oX!Seid dabei!
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von booboo - 10.05.2007, 20:51
Bose - von !Sp@ce - 11.05.2007, 19:37
[Kein Betreff] - von AlexStgt - 12.05.2007, 00:30
[Kein Betreff] - von MarkusC5 - 14.05.2007, 11:17
[Kein Betreff] - von !Sp@ce - 14.05.2007, 14:14
[Kein Betreff] - von Tranceshark - 14.05.2007, 15:03
Hi - von !Sp@ce - 14.05.2007, 18:01
RE: Hi - von MarkusC5 - 14.05.2007, 18:15
Okay - von !Sp@ce - 15.05.2007, 08:58
[Kein Betreff] - von GeneralDiDi - 15.05.2007, 10:15
[Kein Betreff] - von MarkusC5 - 15.05.2007, 10:48
[Kein Betreff] - von GeneralDiDi - 15.05.2007, 10:50
Gefallen - von !Sp@ce - 18.05.2007, 11:26
RE: Gefallen - von STRUPPI - 18.05.2007, 15:24

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radio EU Modell Dolsch 10 1.175 22.10.2024, 15:12
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  original Radio DAUER-AN schalten Dolsch 0 533 09.08.2024, 13:21
Letzter Beitrag: Dolsch
  Radio Umbau - Delco Bose auf Aftermarket Luicyphre 1 870 10.04.2024, 12:23
Letzter Beitrag: Luicyphre
  C5 Konsole Doppel DIN Carmel 2 1.198 28.01.2024, 20:40
Letzter Beitrag: CCRP
  „Perfektes“ Radio für die C5 renz54 15 17.226 06.10.2023, 22:45
Letzter Beitrag: renz54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de