14.05.2007, 18:15
Eine andere als die C5 Headunit ist nicht kompatibel, auch wenn Bose drauf steht. Ist ungefähr so als wenn Du vermuten würdest, das wenn Chevrolet auf nem Auto steht, die Motoren untereinander passen müssen.
Vergiß es also. Wenn Du den C5 Bose Kram behalten und keine aufwändige Umverkabelung vornehmen willst oder kannst,führt an einem passenden BOSE-Adapter
kein Weg vorbei. Ich verstehe übrigens nicht, wo Dein Problem liegt. Die 80$ können es doch nicht ernsthaft sein, oder? Und ein so kleines Teil aus den USA zu bestellen ist via USPS billig und schnell. Hab ich schon zig mal völlig schmerzfrei gemacht.
Vergiß es also. Wenn Du den C5 Bose Kram behalten und keine aufwändige Umverkabelung vornehmen willst oder kannst,führt an einem passenden BOSE-Adapter
kein Weg vorbei. Ich verstehe übrigens nicht, wo Dein Problem liegt. Die 80$ können es doch nicht ernsthaft sein, oder? Und ein so kleines Teil aus den USA zu bestellen ist via USPS billig und schnell. Hab ich schon zig mal völlig schmerzfrei gemacht.
viele Grüße
Markus
------------------------------------------
Stoppt Tierversuche, nehmt Kinderschänder!
Markus
------------------------------------------
Stoppt Tierversuche, nehmt Kinderschänder!