16.05.2007, 01:22
Hallo
Irgendwo steht doch was von 4,5 mm Profiltiefe der reifen.
@ Ecki
Genau das wollte ich auch nicht glauben, als es mir bei 110 Tacho ( also knappe 102 KM/St ) auf gerader nasser Autobahn , geschah ?
Der GM Manta ist komplett aus Blech und sah aehnlich aus , ein Vordertraeger seitlich abgebogen.
Das Plastik um das Aluchassis der C6 herum wird da nicht staerker sein, soll ja den Aufprall absorbieren. Sonst haette GM da Eisenbahnschienen druntergeschweisst.
MfG. Günther
Irgendwo steht doch was von 4,5 mm Profiltiefe der reifen.
@ Ecki
Genau das wollte ich auch nicht glauben, als es mir bei 110 Tacho ( also knappe 102 KM/St ) auf gerader nasser Autobahn , geschah ?
Der GM Manta ist komplett aus Blech und sah aehnlich aus , ein Vordertraeger seitlich abgebogen.
Das Plastik um das Aluchassis der C6 herum wird da nicht staerker sein, soll ja den Aufprall absorbieren. Sonst haette GM da Eisenbahnschienen druntergeschweisst.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .