16.05.2007, 08:34
Ich meine auch das wichtigste ist daraus zu lernen und auch danach zu handeln.
Werde bei Feuchtigkeit noch vorsichtiger sein als bisher schon.
Durfte letztes Jahr beim Corvette Performance Training in Hockenheim erleben was die elektronischen Helfer zu leisten vermögen. Bei der Fahrt auf die Gleitfläche mit ESP keine Probleme als das Heck zur Seite gezogen wurde. Ohne ESP -- keine Chance !!
Beim ersten Versuch das ESP zu testen - Autobahnanfang - Auffahrt mit Kurve - voll beschleunigt - Dreher !! Straße hundertprozent trocken und Sonnenschein !!
Da habe ich geguckt wie ein Eichhörnchen.........
Obwohl ich konzentriert war -- keine Chance -- peng, und das Heck war weg.
Es gibt Situationen da geht garnichts mehr - ohne und auch mit Fahrertraining (was ich übrigens für gut halte)
Grüße Walter
Werde bei Feuchtigkeit noch vorsichtiger sein als bisher schon.
Durfte letztes Jahr beim Corvette Performance Training in Hockenheim erleben was die elektronischen Helfer zu leisten vermögen. Bei der Fahrt auf die Gleitfläche mit ESP keine Probleme als das Heck zur Seite gezogen wurde. Ohne ESP -- keine Chance !!
Beim ersten Versuch das ESP zu testen - Autobahnanfang - Auffahrt mit Kurve - voll beschleunigt - Dreher !! Straße hundertprozent trocken und Sonnenschein !!
Da habe ich geguckt wie ein Eichhörnchen.........
Obwohl ich konzentriert war -- keine Chance -- peng, und das Heck war weg.
Es gibt Situationen da geht garnichts mehr - ohne und auch mit Fahrertraining (was ich übrigens für gut halte)
Grüße Walter