19.05.2007, 00:29
Vielleicht sind die Steuerzeiten gar nicht verstellt.
Der Motor soll ja von Geiger gemacht worden sein.
Es ist durchaus möglich, dass anstelle von Hydrostösseln, mechanische Stössel eingebaut sind.
Derjenige der im Anschluss die Kipphebel eingestellt hat, hatte nicht daran gedacht es zu überprüfen und zog die Kipphebelmuttern mit Hydrostössel-Anzugmomenten an. Sowas kann auch geübten Schraubern passieren.
Der Motor soll ja von Geiger gemacht worden sein.
Es ist durchaus möglich, dass anstelle von Hydrostösseln, mechanische Stössel eingebaut sind.
Derjenige der im Anschluss die Kipphebel eingestellt hat, hatte nicht daran gedacht es zu überprüfen und zog die Kipphebelmuttern mit Hydrostössel-Anzugmomenten an. Sowas kann auch geübten Schraubern passieren.
SAM/CH ZR-1
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?