19.05.2007, 11:28
..mit ein Grund warum ich bei Regen und kaltem Beleg NIE mehr als 1800 U/Min fahre
..selbst bei 100km/h - kann man bei hoher Drehzahl 4500Um/Min ABGEHEN wie LUTZIIIII
..warum bis 1800 U/Min. keine Ahnung - bisher gings immer gut auch bei Wasser in Autobahnsenken! (anbei, Wasser liegt immer in Löchern, nie in Anhöhen, sprich: bergauf immer schön Gas geben *zwinker*)
..ich bin auch schon mal richtig abgegangen, zwar nicht so schlimm wie eine weniger aber seit dem gilt für mich obiges !
Ach ja die Kurve ist in lb-ft - zur Umrechnung einfach mit 1,355319149 multiplizieren um auf Nm zu kommen !
Quelle des Bildes Quelle
..selbst bei 100km/h - kann man bei hoher Drehzahl 4500Um/Min ABGEHEN wie LUTZIIIII
..warum bis 1800 U/Min. keine Ahnung - bisher gings immer gut auch bei Wasser in Autobahnsenken! (anbei, Wasser liegt immer in Löchern, nie in Anhöhen, sprich: bergauf immer schön Gas geben *zwinker*)
..ich bin auch schon mal richtig abgegangen, zwar nicht so schlimm wie eine weniger aber seit dem gilt für mich obiges !
Ach ja die Kurve ist in lb-ft - zur Umrechnung einfach mit 1,355319149 multiplizieren um auf Nm zu kommen !
Quelle des Bildes Quelle