C4 Steuern, "E2" = EURO 1???
#10
Zitat:Original von schneidmeister
Wo ist denn der Unterschied zwischen nem 93 und früheren LT1 und einem nach 94?

Meines Wissens nach wurde ab 94 wieder ein MAF statt MAP verwendet.

Der Vorteil des umschlüsselns (über GM Bescheinigung) besteht darin, dass man für bis zu 4 Jahre (wenn die Vette schon so lange auf dich angemeldet ist) die zu viel gezahlten Steuern zurück bekommt! Immerhin rund 310 (bis 31.12.2004) bzw. 435 EUR (ab 1.1.2005) jährlich Hallo-gruen
2012 Cadillac CTS-V Sedan, M6
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
C4 Steuern, "E2" = EURO 1??? - von Tomster - 17.05.2007, 23:32
[Kein Betreff] - von Eike - 17.05.2007, 23:38
[Kein Betreff] - von Tomster - 17.05.2007, 23:43
[Kein Betreff] - von yellow postman - 17.05.2007, 23:50
[Kein Betreff] - von Midnight-Cruiser - 18.05.2007, 02:56
[Kein Betreff] - von Tomster - 18.05.2007, 10:02
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 18.05.2007, 12:14
[Kein Betreff] - von Tomster - 19.05.2007, 00:36
[Kein Betreff] - von schneidmeister - 19.05.2007, 12:21
[Kein Betreff] - von Eckoman - 19.05.2007, 12:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Von US nach D / Euro umrüsten DonauCorvette 11 7.997 28.03.2023, 10:25
Letzter Beitrag: DonauCorvette
  Euro 7 Stoppen blackvette 118 31.451 17.12.2020, 19:25
Letzter Beitrag: Rainmaker
  Website mit Unmengen FlowBench-Daten US-Euro und Japan-Zyl.Köpfe derCowboy 0 2.531 31.03.2011, 12:51
Letzter Beitrag: derCowboy
Smile Umschlüsselung auf EURO 2 bei 91er Buick Park Avenue?! Z06FAN 0 2.589 17.03.2009, 00:46
Letzter Beitrag: Z06FAN
Smile camaro z28, steuer euro 2 metallica 0 1.437 30.09.2005, 22:10
Letzter Beitrag: metallica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de