20.05.2007, 22:43
Ich hatte vier Versuche: 14,755, 14,855, 14,648 und 14,405 Sekunden. Einmal habe ich gegen einen VW-Kleinwagen mit Launch Control (knapp) "gewonnen," sonst nur das Duell "verloren." Wie Du siehst, habe ich mich kaum verbessert und ich wüßte auch nicht, wie ich ohne technische Veränderungen, schneller fahren könnte.
Ich weiß allerdings nicht, ob die Reaktionszeit miteinbezogen wurde oder nicht. Letztere war bei mir grottenschlecht, d.h. 0,5 bis 1 Sekunde. Ich bin es eben gewohnt, mir an der Ampel Zeit zu lassen, damit ich nicht Gefahr laufe, mit einem Nachzügler zusammenzustoßen.
Gruß, Robert
Ich weiß allerdings nicht, ob die Reaktionszeit miteinbezogen wurde oder nicht. Letztere war bei mir grottenschlecht, d.h. 0,5 bis 1 Sekunde. Ich bin es eben gewohnt, mir an der Ampel Zeit zu lassen, damit ich nicht Gefahr laufe, mit einem Nachzügler zusammenzustoßen.
Gruß, Robert
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")