20.05.2007, 23:14
Na dann beweg Deine "Commemorative Edition" doch mal nach Bitburg und zeig' uns eine 13er Zeit.
Viele Vetten habe ich nicht gesehen. Neben einem C2-Dragster gab es noch eine "Straßen"-C4 und letztere fuhr, wenn ich das richtig sehe, auch nur 14er Zeiten.
Wie gesagt, den Grip fand ich nicht so toll. Es hätte vielleicht etwas gebracht, die Hinterreifen durch einen ordentlichen Burnout (d.h. die Vorderräder durch Betätigen der Bremse blockieren) richtig aufzuheizen. Allerdings wollte ich das meinen neuen Michelins nicht antun.
Mir ging es ja nur darum, mit der Vette mal ein Drag-Rennen zu fahren. Aus demselben Grund war ich jüngst auf Rennstrecken. Für eine rennsportliche Betätigung in dieser Art finde ich die Vette auch zu schade. Da gibt es einfachere, effizientere Autos.
Gruß, Robert
Viele Vetten habe ich nicht gesehen. Neben einem C2-Dragster gab es noch eine "Straßen"-C4 und letztere fuhr, wenn ich das richtig sehe, auch nur 14er Zeiten.
Wie gesagt, den Grip fand ich nicht so toll. Es hätte vielleicht etwas gebracht, die Hinterreifen durch einen ordentlichen Burnout (d.h. die Vorderräder durch Betätigen der Bremse blockieren) richtig aufzuheizen. Allerdings wollte ich das meinen neuen Michelins nicht antun.
Mir ging es ja nur darum, mit der Vette mal ein Drag-Rennen zu fahren. Aus demselben Grund war ich jüngst auf Rennstrecken. Für eine rennsportliche Betätigung in dieser Art finde ich die Vette auch zu schade. Da gibt es einfachere, effizientere Autos.
Gruß, Robert
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")