21.05.2007, 13:05
Der Vorteil von Vierpunkt- gegenüber Dreipunktgurten ist nicht so dolle, weil es auch das Einsinken in den Gurt gibt.
Und Sechspunktgurte sind meines Wissens nach nicht eintragungsfähig. Man kann sie z.B. beim 911er mitbestellen und bekommt sie auch zusätzlich zum Dreipunktgurt geliefert, erhält aber den Hinweis, dass sie im Straßenverkehr nicht benutzt werden dürfen.
Wenn die Zuffenhausener das nicht eingetragen bekommen, dann wird es aber wirklich schwierig.
Oder gibt es hier jemanden, der die Dinger im Schein stehen hat?
BTW, meine Idealvorstellung vom Sitz ist der, den Frank (Jetz) in seinem C5 Z06-Streifenhörnchen verbaut hat (mit den Seriengurten aber nur halblustig).
Das ist der Recaro Pole Position in Leder schwarz:
Gruß
JR
Und Sechspunktgurte sind meines Wissens nach nicht eintragungsfähig. Man kann sie z.B. beim 911er mitbestellen und bekommt sie auch zusätzlich zum Dreipunktgurt geliefert, erhält aber den Hinweis, dass sie im Straßenverkehr nicht benutzt werden dürfen.
Wenn die Zuffenhausener das nicht eingetragen bekommen, dann wird es aber wirklich schwierig.
Oder gibt es hier jemanden, der die Dinger im Schein stehen hat?
BTW, meine Idealvorstellung vom Sitz ist der, den Frank (Jetz) in seinem C5 Z06-Streifenhörnchen verbaut hat (mit den Seriengurten aber nur halblustig).
Das ist der Recaro Pole Position in Leder schwarz:
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!