16.01.2003, 01:54
DANKE, lieber Uwe !
Bin zwar wirklich äusserst zufrieden mit meinem GMler (zumal mit meinem Mech dort !). Bisher allerdings habe ich meine Öl-Filter, samt den fälligen Schmierstoffen (RED LINE - HIGH PERFORMANCE LUBRICATION / USA) , immer selbst zur Wartung mitgebracht..........die kannten/kennen die Variante U PF44 UltraGuard Gold gar nicht (????? WTF) und sahen auch keinen Anlass, welche zu bestellen für Kunden mit "Sonderwünschen"
........werde aber doch mal, gestützt auf deinen Hinweis, einen neuen Versuch in die Startlöcher bringen, dh ein ernstes Wort mit dem Ersatzteile-Mann austauschen !
Nein, der Navy-Blue-Thunder ist nicht eingemottet, und wartet geduldig auf weiteres Ansteigen der Temperaturen. Die kalten Strassen und Reifen helfen ja auch nicht für besseren Gripp. Aber sie, der Thunder, ist dankbar für jeden möglichen heissen Ausritt (the colder the Air, the more Power.....
) und dankt es mit zufriedenem Brüllen aus allen acht Rohren. Aber in den richtigen CH-Winter 'rein ist definitiv nicht drin (Schnee....Salz....).
Für dieses, das Grobe, lasse ich mich gerne chauffieren von meiner lieben Frau, die auf nichts als ihren dunkel-schwarzen Heavy Metal Bomber BLAZER LT 4x4 schwört, und natürlich bei jeder passenden Gelegenheit ein recht müdes, aber nicht minder herziges Lächeln übrig hat, für die Wehwehchen und Problemchen of samm snou- änd winterdräiving wiff se littel Plassticc-Bomber.........
.........und ein Dreimal-HOCH natürlich noch auf den 427-iger GMler, der UPFs anbieten tut ! BIG BRAVO !! Es gibt sie doch noch, die Vorbilder...........
EDIT : Schmierstoff-Herstellermarke präzisiert, damit's dem Grossen BigBlocker wieder 'was warm wird um's Herz.........übrigens : eine prachtvolle CORVETTE durch Schnee und Road-Salt zu dreschen kann kaum als eine manneshafte Heldentat gewertet werden ! Aber ein Jeder halt, wie er mag........
Joe.
Bin zwar wirklich äusserst zufrieden mit meinem GMler (zumal mit meinem Mech dort !). Bisher allerdings habe ich meine Öl-Filter, samt den fälligen Schmierstoffen (RED LINE - HIGH PERFORMANCE LUBRICATION / USA) , immer selbst zur Wartung mitgebracht..........die kannten/kennen die Variante U PF44 UltraGuard Gold gar nicht (????? WTF) und sahen auch keinen Anlass, welche zu bestellen für Kunden mit "Sonderwünschen"

Nein, der Navy-Blue-Thunder ist nicht eingemottet, und wartet geduldig auf weiteres Ansteigen der Temperaturen. Die kalten Strassen und Reifen helfen ja auch nicht für besseren Gripp. Aber sie, der Thunder, ist dankbar für jeden möglichen heissen Ausritt (the colder the Air, the more Power.....

Für dieses, das Grobe, lasse ich mich gerne chauffieren von meiner lieben Frau, die auf nichts als ihren dunkel-schwarzen Heavy Metal Bomber BLAZER LT 4x4 schwört, und natürlich bei jeder passenden Gelegenheit ein recht müdes, aber nicht minder herziges Lächeln übrig hat, für die Wehwehchen und Problemchen of samm snou- änd winterdräiving wiff se littel Plassticc-Bomber.........
.........und ein Dreimal-HOCH natürlich noch auf den 427-iger GMler, der UPFs anbieten tut ! BIG BRAVO !! Es gibt sie doch noch, die Vorbilder...........



EDIT : Schmierstoff-Herstellermarke präzisiert, damit's dem Grossen BigBlocker wieder 'was warm wird um's Herz.........übrigens : eine prachtvolle CORVETTE durch Schnee und Road-Salt zu dreschen kann kaum als eine manneshafte Heldentat gewertet werden ! Aber ein Jeder halt, wie er mag........
Joe.
![[Bild: dic.gif]](https://www.rebelcorvettes.com/images/dic.gif)
![[Bild: avatar12sec.gif]](https://temp.corvetteforum.net/c5/mb2319//Avatars/avatar12sec.gif)
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW