16.01.2003, 18:14
Hallo sixvettes,
erstmal herzlich willkommen im Forum!
Du schreibst:
Rapunzel
erstmal herzlich willkommen im Forum!
Du schreibst:
Zitat:Also ich finde den Entwurf gut. Die Perspektive täuscht etwas. Live wird der Wagen erheblich größer und muskulöser aussehen. Die Seitenlinie ist klassisch und auch das plumpe C5-Heck wird offenbar endlich verkleinert.Bei der Perspektive kann ich Dir nur zustimmen! Die meisten Fahrzeug-Aufnahmen lassen die tatsächlichen Proportionen nur erahnen, weil der Bezugspunkt fehlt. Ich denke, daß die C6 nicht wie jeder 08/15 Reiskocher oder Weißwurst-Roadster aussehen wird, auch wenn das auf den bisher veröffentlichten Fotos/Zeichnungen so aussieht.
Zitat:Zu den Scheinwerfern kann ich nur gartulieren, weil speziell eine C5 mit ausgefahrenen Scheinwerfern schlecht aussieht,Naja, es kommt auf die Perspektive an ... Aber bei den Scheinwerfern kann man es wahrscheinlich nie allen recht machen. Manche finden die Klappscheinwerfer häßlich und andere glauben bei feststehenden Scheinwerfern gleich an eine Ferrari-Kopie.
Zitat:Lichthupe nicht funktioniert, hohe Windgeräusche verursacht etc.Hmm, das ist mir noch nie aufgefallen. Die Lichthupe funktioniert definitiv auch bei offnen Scheinwerfern und die Windgeräusche sind entweder nicht vorhanden oder werden von den Windgeräuschen der Rückspiegel und der Regenrinne überlagert
Rapunzel