26.05.2007, 09:48
Hallo
68er hat Fussraumbeleuchtung , Fassungen leben irgendwo unter dem Dashboard nahe den Kickpanels. Dann noch son Ding hinten links im Kofferraum.
Die Instrumentenbeleuchtung wird über den Lampenschalterdimmer geschaltet. Also erst mal den Dimmer aufdrehen, einfach am Lampenschalterknopf drehen.
Dann 12 Volt messen an den Lampenfassungen. Wenn vorhanden, Masse checken. Wenn nicht vorhanden, Sicherungen checken, 12 V am Schalter messen usw.
Viel Spass mit dem Kabelsalat einer 68er, wo schon mehrere Fachmaenner dran rumgefummelt haben werden .
MfG. Günther
68er hat Fussraumbeleuchtung , Fassungen leben irgendwo unter dem Dashboard nahe den Kickpanels. Dann noch son Ding hinten links im Kofferraum.
Die Instrumentenbeleuchtung wird über den Lampenschalterdimmer geschaltet. Also erst mal den Dimmer aufdrehen, einfach am Lampenschalterknopf drehen.
Dann 12 Volt messen an den Lampenfassungen. Wenn vorhanden, Masse checken. Wenn nicht vorhanden, Sicherungen checken, 12 V am Schalter messen usw.
Viel Spass mit dem Kabelsalat einer 68er, wo schon mehrere Fachmaenner dran rumgefummelt haben werden .
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .