17.01.2003, 20:07
Danke Frank und Frankie
Leider ist mein Rahmen innen auch gerostet. Nirgendwo durchgerostet, nur sehr gut angerostet.
In einzelnen der Rahmenentwässerungslöchern liegen auch einige kleinere Rostplatten, die doch auf eine gute Anrostung innen hindeuten.
Deshalb meine Idee des Säurebades.
Ja, wenn dies einmal gemacht, glaube ich auch, dass das Fett ne gute Hohlraumversiegelung macht.
Hatte auch gedacht, vielleicht LPS3 zu verwenden. Dies ict auch ne Art Kriechfett, das wir im Flugzeugbau verwenden. Kann nicht durch Wasser abgewaschen werden und ist ne echt eklige Sache, die nach etwas Zeit antrocknet, jedoch nicht aushärtet.
Ne Sandstarhlerei mit feuerverzinken ist ganz in meiner Nähe, habe meine schmiedeeiserne Geländer dort verzinken lassen, jedoch den Rost innen, na ja, der muss wohl weg.
Also immer noch auf der Suche nach ner Dipperei in meiner Nähe.
Luxembourg wahr mal ne Eisenhüttenschmelzerei landesweit. Dort muss das doch auch gemacht worden sein. Leider ist nun alles auf Elektoschmelzöfen umgebaut, die nur noch Schrott verschmelzen.
Frank, werde mich auf jeden Fall bei dir melden, um die Bezugsquelle für das Fett zu ergattern. Wird allerdings noch en paar Jahre dauern.
Nun, Säurebäder , wo ?
MfG. Günther
Leider ist mein Rahmen innen auch gerostet. Nirgendwo durchgerostet, nur sehr gut angerostet.
In einzelnen der Rahmenentwässerungslöchern liegen auch einige kleinere Rostplatten, die doch auf eine gute Anrostung innen hindeuten.
Deshalb meine Idee des Säurebades.
Ja, wenn dies einmal gemacht, glaube ich auch, dass das Fett ne gute Hohlraumversiegelung macht.
Hatte auch gedacht, vielleicht LPS3 zu verwenden. Dies ict auch ne Art Kriechfett, das wir im Flugzeugbau verwenden. Kann nicht durch Wasser abgewaschen werden und ist ne echt eklige Sache, die nach etwas Zeit antrocknet, jedoch nicht aushärtet.
Ne Sandstarhlerei mit feuerverzinken ist ganz in meiner Nähe, habe meine schmiedeeiserne Geländer dort verzinken lassen, jedoch den Rost innen, na ja, der muss wohl weg.
Also immer noch auf der Suche nach ner Dipperei in meiner Nähe.
Luxembourg wahr mal ne Eisenhüttenschmelzerei landesweit. Dort muss das doch auch gemacht worden sein. Leider ist nun alles auf Elektoschmelzöfen umgebaut, die nur noch Schrott verschmelzen.
Frank, werde mich auf jeden Fall bei dir melden, um die Bezugsquelle für das Fett zu ergattern. Wird allerdings noch en paar Jahre dauern.
Nun, Säurebäder , wo ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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