Welche Schlappen darf ich fahren ???
#7
Hallo
Nichts gegen die originalen 215er, aber 400 HP bringen die nun mal nicht auf die Strasse.
Sehen auch irgendwie lacherlich aus, wenn man behauptet, 400 Pferdchen zu fuettern. Engel
So lange man die unterbringen kann, ohne viel rumzuschneiden, werde ich auf jeden Fall breiter fahren, wenn mal neue Schuhe anstehen.
Fuer 295er braucht man bestimmt neue trailing arms, oder ?
Wie stehts mit 275er ?
M fragenden G. Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von 454Big - 17.01.2003, 22:20
[Kein Betreff] - von Tripower - 17.01.2003, 22:22
[Kein Betreff] - von 454Big - 17.01.2003, 22:26
[Kein Betreff] - von mark69 - 18.01.2003, 00:10
[Kein Betreff] - von Wesch - 18.01.2003, 12:14
[Kein Betreff] - von Tripower - 18.01.2003, 12:27
[Kein Betreff] - von Wesch - 18.01.2003, 20:32
[Kein Betreff] - von Tripower - 18.01.2003, 21:28
[Kein Betreff] - von Porter - 19.01.2003, 01:56
[Kein Betreff] - von 454Big - 19.01.2003, 02:08
[Kein Betreff] - von Porter - 19.01.2003, 02:26
[Kein Betreff] - von 454Big - 19.01.2003, 03:43
[Kein Betreff] - von Tripower - 19.01.2003, 16:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Lichtmaschine für 1981er C3? Maverick1964 7 1.908 15.06.2023, 11:50
Letzter Beitrag: Mick
  Ich bräuchte Hilfe bei der Zustandsbeurteilung Marc74 27 7.815 24.03.2023, 19:55
Letzter Beitrag: BerlinCorvette
  Sidepipes: wie bekomme ich festgegammelte Dämpfer raus? weltzer 7 3.011 07.02.2023, 00:07
Letzter Beitrag: zuendler
  Ich hab’s getan 😉 C3-Micha 40 10.638 17.08.2022, 18:49
Letzter Beitrag: TDESK
  Knacken beim rückwärts fahren KönigP 22 7.055 20.07.2022, 09:29
Letzter Beitrag: Dranner74

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de