31.05.2007, 11:32
Nach meinem Verständnis werden bei der C5 Scheinwerfer und Signallichter, zumindest zum Teil, vom body control modul (BCM) angesteuert. In letzterem gibt es ja auch eine Einstellung für "country of sale" und z.B. die Einstellungen "US/Canada" und "Europa" führen schon zu deutlich verschiedenartigem Verhalten.
Wie gesagt, hat der Bosch Dienst den Fernscheinwerfern ein weiteres Relais vorgeschaltet um das Problem mit der trägen Anzeige im HUD zu beseitigen. Mir ist damals nicht aufgefallen, dass dieser Änderung wahrscheinlich die Lichthupenfunktion bei geschlossenen Scheinwerfern zum Opfer fiel.
Nochmal danke, dass Du es Dir ansehen willst.
Gruß, Robert
Wie gesagt, hat der Bosch Dienst den Fernscheinwerfern ein weiteres Relais vorgeschaltet um das Problem mit der trägen Anzeige im HUD zu beseitigen. Mir ist damals nicht aufgefallen, dass dieser Änderung wahrscheinlich die Lichthupenfunktion bei geschlossenen Scheinwerfern zum Opfer fiel.
Nochmal danke, dass Du es Dir ansehen willst.
Gruß, Robert
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")