18.01.2003, 12:28
Hallo
Habe nicht unbedingt vor, zu verzinken, schon gar nicht , wenn nicht der ganze Rost auch zwischen den Schweissnaehten des Rahmens entfernt ist.
Ob da sandstrahlen allein genuegt ?
Im US Forum wird das Bad hoch gepriesen. Allerdings sagen die auch, dass der Rahmen an sich nicht zu faul sein darf, da man ihn sonst nicht ganz zurueck bekommt. Die Saeure frisst wirklich allen Rost weg.
Mein Rahmen ist noch sehr standfest, so dass ich hier keine Befuerchtungen habe.
Wuerde mich nur aergern, wenn ich mir viel Arbeit mache, und dann ne Hohlraumversiegelung nicht haelt wegen nicht entferntem Rost.
Werde mir mal ein Endoskop ausleihen und den Rahmen innen inspizieren.
M dankenden G. Gunther
Habe nicht unbedingt vor, zu verzinken, schon gar nicht , wenn nicht der ganze Rost auch zwischen den Schweissnaehten des Rahmens entfernt ist.
Ob da sandstrahlen allein genuegt ?
Im US Forum wird das Bad hoch gepriesen. Allerdings sagen die auch, dass der Rahmen an sich nicht zu faul sein darf, da man ihn sonst nicht ganz zurueck bekommt. Die Saeure frisst wirklich allen Rost weg.
Mein Rahmen ist noch sehr standfest, so dass ich hier keine Befuerchtungen habe.
Wuerde mich nur aergern, wenn ich mir viel Arbeit mache, und dann ne Hohlraumversiegelung nicht haelt wegen nicht entferntem Rost.
Werde mir mal ein Endoskop ausleihen und den Rahmen innen inspizieren.
M dankenden G. Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .