03.06.2007, 03:30
Hallo
Aber nur in eine Richtung .
Kann dann immer noch nach aussen abknicken, wenn dein T/A Bushing so vergammelt sein sollte, was er hoffentlich nicht ist. Und eins ist sicher, es fahren mehr Vetten rum als wir meinen, mit losen Steckachsen , die soweit abgelaufen sind, dass die Sprengringe nicht mehr halten, ohne dass die Raeder aus den Radkaesten flutschen.
MfG. Günther
Zitat:da wird es ja immer noch von der Halbachse abgestützt
Aber nur in eine Richtung .
Kann dann immer noch nach aussen abknicken, wenn dein T/A Bushing so vergammelt sein sollte, was er hoffentlich nicht ist. Und eins ist sicher, es fahren mehr Vetten rum als wir meinen, mit losen Steckachsen , die soweit abgelaufen sind, dass die Sprengringe nicht mehr halten, ohne dass die Raeder aus den Radkaesten flutschen.
Zitat:Also ich würde es nicht tunIst dein gutes Recht, habe ja nur meine Meinung und eventuelle Vorgehensweise geschrieben und auf deine Frage geantwortet, die lautete :
Zitat:Wie willst du dann das Auto auf den Brüfstand bekommen ohne Halbachse.
Zitat:Ein Lager ist normalerweiße nicht einmal fest und dann wieder lose. Wenn doch dann würde man das auch im losen Zustand hören oder spüren wenn von Hand gedreht wird.Und tut mir echt leid, dass ich auch hier nicht zustimmen kann, denn ein kaputtes Lager kann sich unter Belastung voellig anders benehmen als bei aufgebocktem Rad und Handdrehung, also komplett frei jeglicher Belastung.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
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