04.06.2007, 10:10
Zitat:Original von fsahm
Jörg,
wende Dich mal an Manfred Schuldt aus unserem Club.
Er war auch in Suhl und hat eine Firma, die sicherlich auch das Verlegen von Pflastersteinen macht.
Manfred fährt eine rote C3 mit Sidepipes und längere haare. Müssest Du eigentlich auch kennen, denn er ist beim Stammtisch an den freitagen immer dabei.
Gruß
Friedel
Friedel bei der Masse an Leuten hab ich den Manfred jetzt nicht in Erinnerung. Zum nächsten Stammtisch könnte ich es vielleicht schaffen. Hab dem Uwe ja sowieso versprochen am Freitagsstammtisch teilzunehmen.
Zitat:Original von FTJSchreib doch mal was über die Größe der Fläche. Für eine Einfahrt von 3 mal 4 Metern wird sich die Anreise nicht lohnen.
Frank die Einfahrt ist - wie gesagt - nicht größer wie eine Badetuch. Am Haus will ich noch die alte Pflasterung aufnehmen lassen und den Untergrund neu machen lassen. Das dürfte in etwa 12 x 4 Meter ausmachen. In Summe also irgendwie 50 - 55 m². Keine Ahnung ob sich dafür eine Anreise aus Berlin lohnt.
Gruß,
Jörg
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.