21.01.2003, 00:22
Hab heute die Vette aufgebockt und erst einmal mit Schrecken festgestellt, dass es doch nicht ganz so einfach ist.
Links geht das Kupplungsgestänge durch die Header, muss dann wohl auch noch ausgebaut werden.
Rechts ist der Ölpeilstab im Weg.
Und das ganze ist so eng, dass man gerade ein Blatt Papier zwischen Lenkgetriebe und Headers bekommt.
Desweiteren muss ganz sicher noch die Lima mit Halter ausgebaut werden.
Wenn ich dann die Schrauben am Zylinderkopf abhaben sollte, kann ich mir beim besten Willen noch nicht vorstellen, das ich die Dinger dann ohne weitere Probleme nach unten ziehen kann.
Kann sich noch einmal jemand die Mühe machen aus seinen Erfahrungen was zu erzählen.
Vielen Dank, BBS
Links geht das Kupplungsgestänge durch die Header, muss dann wohl auch noch ausgebaut werden.
Rechts ist der Ölpeilstab im Weg.
Und das ganze ist so eng, dass man gerade ein Blatt Papier zwischen Lenkgetriebe und Headers bekommt.
Desweiteren muss ganz sicher noch die Lima mit Halter ausgebaut werden.
Wenn ich dann die Schrauben am Zylinderkopf abhaben sollte, kann ich mir beim besten Willen noch nicht vorstellen, das ich die Dinger dann ohne weitere Probleme nach unten ziehen kann.
Kann sich noch einmal jemand die Mühe machen aus seinen Erfahrungen was zu erzählen.
Vielen Dank, BBS
Harte Männer wurden als Kinder zu lange gekocht