21.01.2003, 14:30
Ja, DC muß sich schwer am Riemen reißen, wie es momentan aussieht, ist mein jetziger auch der Letzte. Der 5-Gang-Automat weiß manchmal nicht wo er hin schalten soll, da vergehen schon ´mal lebenswichtige Sekunden ohne daß die Schüssel in Schwung kommt. Und den Rep-Service kann man gleich ganz vergessen. Dafür haben wir ja die Vette
!
Zum eigentlichen Thema: ich bin zwar bisher weder C4 noch C5 mit- oder selbst gefahren, aber für mein Empfinden und aus rein emotionaler Sicht des im gelobten Land visuell und akustisch erlebten gehöhrt in ein klassisches amerikanisches Fahrzeug ein Automatikgetriebe wie das Loch in den Bagel !
Klassisch meint nicht unbedingt das Alter, sondern die Konzeption des Aufbaus und Antriebs.
Thatsakindacoolman

Zum eigentlichen Thema: ich bin zwar bisher weder C4 noch C5 mit- oder selbst gefahren, aber für mein Empfinden und aus rein emotionaler Sicht des im gelobten Land visuell und akustisch erlebten gehöhrt in ein klassisches amerikanisches Fahrzeug ein Automatikgetriebe wie das Loch in den Bagel !
Klassisch meint nicht unbedingt das Alter, sondern die Konzeption des Aufbaus und Antriebs.
Thatsakindacoolman

°° °°