13.06.2007, 18:07
Da sieht man mal, wie die Kundendienstkosten variieren können!! Ab es rein daran liegt, dass ich eine Z06 fahre wage ich mal leise zu bezweifeln! Sollte aber genau dies der Grund sein nehme ich alles sofort zurück und behaupte das Gegenteil;-)
Ich habe bei einer bekannten Firma aus München (wen meine ich wohl????) ordentliche 581,00€ bezahlt, allerdings inkl. nicht-mitgebrachtem Öl.
Lustigerweise habe ich aber 4 Tage danach immer noch keine Anwort bezüglich Dachablösung und Getriebeproblemen(welche die eigentlichen Gründe für die Einlieferung meiner Vette waren, Kd wurde nur gemacht weils halt zusätzlich noch gepasst hatte)
Somit summa summarum nur bedingt empfehlenswert :-(
Ich habe bei einer bekannten Firma aus München (wen meine ich wohl????) ordentliche 581,00€ bezahlt, allerdings inkl. nicht-mitgebrachtem Öl.
Lustigerweise habe ich aber 4 Tage danach immer noch keine Anwort bezüglich Dachablösung und Getriebeproblemen(welche die eigentlichen Gründe für die Einlieferung meiner Vette waren, Kd wurde nur gemacht weils halt zusätzlich noch gepasst hatte)
Somit summa summarum nur bedingt empfehlenswert :-(
allzeit unfallfreie Fahrt.