14.06.2007, 22:28
Bei meiner 92er sind die 20er zu breit (Pneus standen über Kotflügel heraus) und das sieht dann etwa gleich beschissen aus wie die Original-Biedermann-Werksversion
Hinten 2x15mm und vorne 2x13mm schliessen in meinem Fall sauber bündig mit den Kotflügeln ab
Die hinteren sind Typ 2 zum Schrauben und mit Nabenzentrierung, die vorderen auf Grund von nur 13mm Dicke sind Scheiben ohne Nabenzentrierung, welche nur über die Radmuttern zentriert werden (Originalradbolzen 44mm müssen gegen 60mm ausgetauscht werden).
Zuspruch:
Fantastische Optik, besonders im Zusammenhang mit der fast obligaten Tieferlegung!
Besseres Kurvenfahrverhalten (vielleicht auch subjektiv)
Nachteil:
Wenn überhaupt erwähnenswert; schnellere Verschmutzung der Karosserie bei Regenfahrten.
Fazit:
Hinten 2x15mm und vorne 2x13mm schliessen in meinem Fall sauber bündig mit den Kotflügeln ab
Die hinteren sind Typ 2 zum Schrauben und mit Nabenzentrierung, die vorderen auf Grund von nur 13mm Dicke sind Scheiben ohne Nabenzentrierung, welche nur über die Radmuttern zentriert werden (Originalradbolzen 44mm müssen gegen 60mm ausgetauscht werden).
Zuspruch:
Fantastische Optik, besonders im Zusammenhang mit der fast obligaten Tieferlegung!
Besseres Kurvenfahrverhalten (vielleicht auch subjektiv)
Nachteil:
Wenn überhaupt erwähnenswert; schnellere Verschmutzung der Karosserie bei Regenfahrten.
Fazit:
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....