Hilfe, lohnt sich ein anschauen?? EILT
#26
Zitat:Original von Frank_F


Ab er falls doch die Technik sehr ordendlich gemacht ist und wirklich der Lack nur schlecht, dann interessiert mich das Auto schon.

Ich habe meine 77er für 4000 DM gekauft...die aber original,komplett, aber dafür total runtergekommen war...ich habe über drei Jahre gebraucht, um den Wagen wieder hin zu kriegen. Die Technik war nicht das schlimmste..die Teile kosteten kein Vermögen und die Arbeit hat mir auch zeitweise Spass gemacht.

Aber gerade die Lackierung ist bei einer Corvette der Punkt...wenn der nicht mehr rettbar ist und der Wagen neu lackiert werden muß.. huahua huahua..dann wirst du richtig Geld los...das kann bei einem prof. Lackierer, der wirklich Kenne hat schon mal offiziell 5000 Bucks kosten.

Wenn man dann mal rechnet...10.000 für den Wagen..u.U. plus Llack...plus Teile..plus Arbeit...kommst du schnell in Regionen, die den Wagen uninteressant machen.

Wenn der Wagen eine gute Substanz hat, der Rahmen und Birdcage nicht faul ist und der Llack noch vertretbar ist und sonst auch nicht allzuviel gemacht werden muß, kann man sowas kaufen.

Wenn der Wagen aber schon einen neuen Lack braucht, würde ich ihn stehen lassen.


Der 305er Motor, wenn er läuft, wäre für mich kein Problem und ob er 180,250 oder 300 PS wär mir auch egal. Einen gebrauchten Standart 350er ist immer für ne schmale Mark zu bekommen.
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 14.06.2007, 22:45
[Kein Betreff] - von schlafmützerl - 14.06.2007, 22:54
[Kein Betreff] - von JR - 14.06.2007, 22:57
[Kein Betreff] - von Vette58 - 14.06.2007, 22:58
[Kein Betreff] - von 454Big2 - 14.06.2007, 23:00
[Kein Betreff] - von schlafmützerl - 14.06.2007, 23:00
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 14.06.2007, 23:29
[Kein Betreff] - von speutz - 14.06.2007, 23:30
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 14.06.2007, 23:37
[Kein Betreff] - von Frank_F - 14.06.2007, 23:41
[Kein Betreff] - von schlafmützerl - 14.06.2007, 23:45
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 14.06.2007, 23:47
[Kein Betreff] - von decoder - 14.06.2007, 23:54
[Kein Betreff] - von Frank_F - 15.06.2007, 00:01
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 15.06.2007, 00:04
[Kein Betreff] - von Frank_F - 15.06.2007, 00:09
[Kein Betreff] - von Frank_F - 15.06.2007, 09:46
[Kein Betreff] - von Hermann - 15.06.2007, 10:21
[Kein Betreff] - von frida - 15.06.2007, 10:41
[Kein Betreff] - von SilverGER - 15.06.2007, 10:43
[Kein Betreff] - von Harald S. - 15.06.2007, 11:02
[Kein Betreff] - von Harald S. - 15.06.2007, 11:38
[Kein Betreff] - von man-in-white - 15.06.2007, 12:15
[Kein Betreff] - von Frank_F - 15.06.2007, 12:17
[Kein Betreff] - von Christian-K - 15.06.2007, 15:22
[Kein Betreff] - von Peter 01 - 15.06.2007, 19:11
[Kein Betreff] - von Andreas Paprotta - 15.06.2007, 19:24
[Kein Betreff] - von Frank_F - 16.06.2007, 01:46

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe bei Kabelsalat im Fahrerfußraum – 79er C3 Morpheus747 19 1.811 23.08.2025, 20:16
Letzter Beitrag: 78er_pace
  Wieviel kohm darf ein neues zündkabel für HEI zündung haben? thomas_neemann 3 779 03.08.2025, 14:02
Letzter Beitrag: waltf62
  Was ist das für ein Motor in der C3 ? Maverick1964 3 971 17.07.2025, 09:39
Letzter Beitrag: Wesch
  Hilfe bei 68er Fan and Fan Clutch j1959 1 889 02.06.2025, 12:01
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  Bremse lässt sich nicht entlüften! M3tzl3r 86 15.751 11.11.2024, 07:49
Letzter Beitrag: V8Lounge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner