• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
69er in Nürnberg
#7
Zitat:Das entscheidende für mich ist, daß die Vette laut Verkäufer absolut trocken und nach der Überholung sehr solide ist.

..das würde ich anderes bewerten. Öllecks kann man leicht finden und in der Regel auch dicht bekommen. Mit anderen Worten: Eine Lackierung ist teuerer als Getriebe, Motor und Differential neu abzudichten.

..und was "nach der Überholung sehr solide" bedeuten soll, müsste mir ein Verkäufer erstmal genauer erklären. Die Überholung ist ja auch schon 15 Jahre her.

Viel Erfolg
Hermann
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
69er in Nürnberg - von mister_ex - 14.06.2007, 20:54
[Kein Betreff] - von 454Big2 - 14.06.2007, 21:47
[Kein Betreff] - von schlafmützerl - 14.06.2007, 22:45
[Kein Betreff] - von mister_ex - 15.06.2007, 16:58
[Kein Betreff] - von Wesch - 15.06.2007, 18:45
[Kein Betreff] - von Nr.3 - 15.06.2007, 18:50
[Kein Betreff] - von Hermann - 15.06.2007, 19:13
[Kein Betreff] - von Wesch - 15.06.2007, 19:35
[Kein Betreff] - von Rüddy - 15.06.2007, 19:41
[Kein Betreff] - von JR - 15.06.2007, 19:52
[Kein Betreff] - von Hermann - 15.06.2007, 20:07
[Kein Betreff] - von King Karl - 15.06.2007, 21:41

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche C3 (69er bis 72er) im Landkreis STA mit vorne Leichtkraftrad-Kennzeichen Sway 30 20.247 31.08.2019, 23:28
Letzter Beitrag: mark69
  Wer sucht 69er BB? Ralf. P. 25 9.719 21.10.2016, 15:48
Letzter Beitrag: Pragmatiker
  Steht wohl seit vielen Jahren in Nürnberg auf einem Einzelhandelsparkplatz bismarck61 13 5.482 02.09.2014, 09:11
Letzter Beitrag: Ralf. P.
  Autohaus Zitzmann Nürnberg corvettesepp 3 4.034 30.07.2014, 09:27
Letzter Beitrag: Automobilseelsorge
Smile Wird aus der 69er preisl. eine zweite Split-W ? spassfahrer 27 8.761 18.02.2014, 21:51
Letzter Beitrag: Yankeededandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de