16.06.2007, 09:47
Hallo
Wieviel Experte man sein muss, haengt davon ab, was ihr sucht.
Ein komplett originales Teil ?
Wie gut muss sie in Schuss sein, also neuwertig oder reicht fahrtüchtig ?
Habt ihr vor, selber Hand anzulegen bei Reparaturen usw oder muss alles gemacht werden ?
Und noch viel mehr.
Es ist also dringend notwendig, dass ihr euch erst mal 100% einig seit, was ihr eigentlich wollt bzw braucht. Es gibt sicherlich viele schoene Vetten, die aber für etliche nicht zutreffend sind, da sie den einen oder anderen Punkt nicht erfüllen.
Viel Glück und manchmal soll man seinen Bauch entscheiden lassen, ohne den verstand zuviel zu bemühen.
MfG. Günther
Wieviel Experte man sein muss, haengt davon ab, was ihr sucht.
Ein komplett originales Teil ?
Wie gut muss sie in Schuss sein, also neuwertig oder reicht fahrtüchtig ?
Habt ihr vor, selber Hand anzulegen bei Reparaturen usw oder muss alles gemacht werden ?
Und noch viel mehr.
Es ist also dringend notwendig, dass ihr euch erst mal 100% einig seit, was ihr eigentlich wollt bzw braucht. Es gibt sicherlich viele schoene Vetten, die aber für etliche nicht zutreffend sind, da sie den einen oder anderen Punkt nicht erfüllen.
Viel Glück und manchmal soll man seinen Bauch entscheiden lassen, ohne den verstand zuviel zu bemühen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .