17.06.2007, 14:15
Hi Frank
Hmm..wenn meine Klotten da nicht dauf passen, hat sich das mit dem Motor erledigt.
Mein Motor ist noch matching numbers, bis auf die Edelbrock Performer Teile...Vergaser, Spinne ,
Nockenwelle, Fächerkrümmer...die Kanäle der Köpfe wurden damals auch noch "angeglichen".
der müßte so doch eigentlich besser gehen, als mein 80er Standart. Oder liegt das daran, das meine 77er so eine zugekrepelte California C3 war??
Ich habe aber noch alle orginal Teile, so das der Motor wieder komplett matching numbers wäre.
Was ist denn mit diesem 327er...https://cgi.ebay.de/Chevy-327-V8-Motor-n...dZViewItem
Hmm..wenn meine Klotten da nicht dauf passen, hat sich das mit dem Motor erledigt.
Mein Motor ist noch matching numbers, bis auf die Edelbrock Performer Teile...Vergaser, Spinne ,
Nockenwelle, Fächerkrümmer...die Kanäle der Köpfe wurden damals auch noch "angeglichen".
der müßte so doch eigentlich besser gehen, als mein 80er Standart. Oder liegt das daran, das meine 77er so eine zugekrepelte California C3 war??
Ich habe aber noch alle orginal Teile, so das der Motor wieder komplett matching numbers wäre.
Was ist denn mit diesem 327er...https://cgi.ebay.de/Chevy-327-V8-Motor-n...dZViewItem
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire