17.06.2007, 14:48
Hallo
Nein, nicht kleiner , sondern groesser einbauen.
Richtig Wums bringt hier ein Strokerkit. Sind auch nicht so teuer und du kannst deinen Block behalten, vielleicht sogar ohne nachbohren zu müssen.
Dann noch gute Koepfe und es sollte funzen.
Du musst unbedingt aber die meinung der Spezies anfragen, wie ACP oder so.
Oder den billigsten BB. Da hst du schon das Gleiche und kannst spaeter dann anfangen, zu tunen , wenn du noch mehr willst.
MfG. Günther
Nein, nicht kleiner , sondern groesser einbauen.
Richtig Wums bringt hier ein Strokerkit. Sind auch nicht so teuer und du kannst deinen Block behalten, vielleicht sogar ohne nachbohren zu müssen.
Dann noch gute Koepfe und es sollte funzen.
Du musst unbedingt aber die meinung der Spezies anfragen, wie ACP oder so.
Oder den billigsten BB. Da hst du schon das Gleiche und kannst spaeter dann anfangen, zu tunen , wenn du noch mehr willst.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .