22.06.2007, 20:33
Hallo Leute,
nun ist es endlich soweit.
Wie man der Teilnehmerübersicht entnehmen kann, haben schon sehr viele Menschen ihre Teilnahme für die diesjährige Veranstaltung bestätigt, obwohl wir bisher noch gar kein richtiges Programm gepostet haben. Klasse! Das nennen wir Vertrauen und da wir Euch nicht enttäuschen möchten, werden wir nachstehendes Programm für Euch organisieren:
24.08.07 Freitag:
15.00 h - 17.00 h Eintreffen der ersten Teilnehmer (Einchecken im Hotel). Am Stadtplatz, der uns zur Verfügung steht (100 m von unseren Hotel entfernt), befindet sich unsere zentrale Anlaufstelle.
16.30 h Begrüßung (Stadtplatz)
19.00 h Gemeinsames Abendessen im Stadthallen-Restaurant.
Restaurant Stadthalle
Hospitalstrasse 4
65589 Hadamar
Telefon: 06433 / 3065
22.00 h Wir können diesen Abend entweder hier oder in der Hotel eigenen Bar des Hotel Nassau-Oranien ausklingen lassen.
25.08.07 Samstag:
09.00 h - 10.00 h Für alle Teilnehmer, die am Freitag schon angereist sind, treffen wir uns zu einem gemeinsamen Frühstück im Hotel und dann geht es auch schon los.
Ab 12:30 h sollte man schon wach und fit sein!
In der Zeit von 13:00 bis 15:00 h steht nur den Teilnehmern unseres Events eine Carrerabahn im Maßstab 1:32 mit 6 Spuren und mit „Corvetten“ zur Verfügung. Somit müssen die „Corvetten-Kapitäne“ eine absolute Bestzeit vorfahren bzw. für all die anderen vorlegen. Die Bahn ist das komplette Wochenende aufgebaut und man kann natürlich auch noch nach der oben erwähnten Zeit eine „Bestzeit“ bzw. den 1.-ten Platz ausfahren.
1 Platz = € 150,00 Preisgeld, sowie 2 + 3 Platz = diverse Trostpreise
Weiterhin steht allen Besuchern für das komplette Wochenende ein F1-Simulator zur Verfügung. Auch hier gibt es natürlich Preise.
1. Platz = € 150,00 Preisgeld, sowie 2. + 3. Platz = diverse Trostpreise
Tja und dann gibt es noch das allseits bekannte „Bullriding“ und das geht mächtig auf die Eingeweide. Der „Bulle“ wartet natürlich auch das gesamte Wochenende auf Euch bzw. auf Euren „Allerwertesten“.
Jetzt habt Ihr vermutlich gedacht, da fehlt doch noch was... Richtig! Der geniale V-8 Sound muss natürlich auch von passender „Mucke“ begleitet werden Null Problemo! Ein „DJ“ ist natürlich auch am kompletten Wochenende vor Ort und wird jeden von Euch entsprechend begrüßen.
Für alle im Vorfeld „gebuchten Highlights“ gibt es dann unsere
ABENDVERANSTALTUNG:
Ab 19.30 h Sektempfang vor dem Eingangsbereich im Hotel. Kosten pro Person = € 0,00
20.15 h gemeinsames Abendessen im Hotel. Hierbei haben wir für Euch ein Buffet aufbauen lassen. (Kosten pro Person € 28,00 ohne Getränke).
Damit man nicht lange nach dem Buffet suchen muss, posten wir „es“ einfach nochmal:
Vom Vorspeisenbuffet
Shrimpssalat mit Oliven und Artischocken
Mozzarella und Strauchtomaten mit Basilikumpesto
Pizza mit Salami und Schafskäse
Honigmelone und luftgetrockneter Schinken
Zucchinischeiben in Oliven- Thymianmarinade
Eingelegte Auberginenscheiben mit
Knoblauchtunke
Italienischer Nudelsalat mit Paprikastreifen
Blattsalate mit Kräuterdressing
Aus der Suppenterrine
Cremesuppe von italienschen Strauchtomaten und Basilikum
Hauptgerichte
Piccatta vom Schweinerücken auf
Spaghetti in Tomatensauce
Tortellini mit Riccottafüllsel in Estragonsahne
Poulardenbrust mit Mozzarella gefüllt
Lachsfilet vom Grill auf gebratenen
Auberginenscheiben
Gnocchis mit Parmesan
Tomatisiertes Marktgemüse
Maisgrieß- Polenta, schwarzes Risotto
Vom Dessertbuffet
Martinimousse mit glasierten Trauben
Mokka- Ramazottieisparfait
Amaretto- Mandelcreme
Italienische Käseauswahl
Frisches Brot und Partybrötchen
Es liest sich schon sehr „lecker“ und danach gibt es erst einmal einen Espresso und evtl. noch einen Schnaps und dann ist noch lange nicht „Ende im Gelände“! Nö, dann geht es weiter! Danach gehen wir gemeinsam zum Schlossplatz und genießen die Band „Rusty Bone“ Natürlich sind auch dort Gastronomen vor Ort. Gegen 23:30 h steigen dann Mini-Heißluftballons gen Ozonloch und danach kommt das Feuerwerk zur Geltung
Na, noch Fragen? Hört/liest sich doch schon gut an! Damit, denken wir mal, haben wir für den Freitag und auch den Samstag schon so Einiges präsentiert.
26.08.07 Sonntag:
09.00 h - 11.00 h gemeinsames Frühstück, ganz entspannt!
11.00 h - 12.00 h Treffen an unserem Stand am Stadtplatz, für diverse Gespräche etc.
12.30 h Aufstellung zu unserem Corso, der in diesem Jahr „nur“ 15 Kilometer beträgt!
ACHTUNG!!!
Aufstellung ca. 12.30 Uhr, Start am Schlossplatz, ca. 13.00 Uhr
14.3O UHR Pokal-VERGABE für die „schönste“ Corvette
Diesmal wird „nur“ die schönste Corvette bewertet und die Bewertung nehmen die Zuschauer vor! Auch hier winkt ein Preis! Nähere Angaben folgen in Kürze.
Einige Besucher vergangener Events haben nach einem „Andenken“ gefragt. In „Idstein“ z. B. gab es immer eine Kachel etc. pp. Okidoki! In diesem Jahr gibt es auch bei „uns“ ein Andenken in Form eines T- oder Polo-Shirts. Dieses „Textil“ wird unseren „URL“, das Wappen der Stadt und das Jahr tragen und kann neben unserem Stand erworben werden.
So, jetzt haben wir das Programm für diesen Event bzw. dieses Wochenende beschrieben und jeder denkt, wir wären schon fertig. Aber da liegt uns allen noch etwas auf dem Herzen und das ist der Nachwuchs, der diese schönen Fahrzeuge auch einmal erfahren möchte. Die Stadt Hadamar wird in den nächsten Wochen in den Kindergärten einkehren und insgesamt 20 Kinder auslosen, die am Samstag mal eine Runde „vetten“ dürfen. Kindersitze werden von der Stadt gestellt. Jetzt brauchen wir nur noch Freiwillige, die ein paar Minuten ihrer Freizeit opfern, damit der Nachwuchs auf den richtigen Weg gebracht wird.
Fast vergessen! Natürlich ist für das gesamte Wochenende ein Wachdienst vor Ort!
Euer CFF-Team, Carsten , Hubert , Ralph (Relic) , Ramon , Uwe (Alabama) und Volker
Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so.