23.06.2007, 19:11
Hallo Marius
Versteh den Zusammenhang zwischen Getriebesimmerring und Servopumpe nicht so richtig ?
Dass die Automatikgetriebe gerne mal lecken, ist bekannt. Damit leben oder Dichtingen erneuern, was dann einen fast Overhaul mit sich zieht.
Leckagen sind nervlich, mag die auch nicht.
Wenns nicht zuviel ist, kannst du ja auch versuchen, es mit einem Lappen, den du irgendwie an der leckenden Stelle anfummelst, das tröpfeln zu unterbinden.
Ist natürlich keine Schadensbehebung, aber Eindämmung.
MfG. Günther
Versteh den Zusammenhang zwischen Getriebesimmerring und Servopumpe nicht so richtig ?
Dass die Automatikgetriebe gerne mal lecken, ist bekannt. Damit leben oder Dichtingen erneuern, was dann einen fast Overhaul mit sich zieht.
Leckagen sind nervlich, mag die auch nicht.
Wenns nicht zuviel ist, kannst du ja auch versuchen, es mit einem Lappen, den du irgendwie an der leckenden Stelle anfummelst, das tröpfeln zu unterbinden.
Ist natürlich keine Schadensbehebung, aber Eindämmung.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .