27.01.2003, 10:29
sodele...
jaja, das ramkommen, an den Schalter...
Aber prima Tip´s - Lenkstange absenken - Taste um Knopf abziehen zu können...
Habe die Tacho-/Drehzahlmessereinheit soweit vorziehen können, dass ich so mäßig an den Schalter gekommen bin.
Dann den Stecker und die Schläue (vorher markiert) ab und dann kamen mir auch schon die Teile entgegen
Das Kunststoffteile mit dem Schleifer war nur noch in Fragmenten vorhanden...
Naja, aber ein kleines Stückchen Kabel an der richtigen Stelle angelötet und es ist wieder hell im dunklen Wald...
Alsao wieder einmal Danke für die tolle Tips!!!
Aber noch ne Frage: Wenn ich die Tacho-/Drehzahlmessereinheit kompl. demontieren möchte - müß ich dann hinten erst alle verbindungen (Kabel und Wellen) lösen, bevor ich sie nach vorne abziehen kann?
Ciao,
Meiko
jaja, das ramkommen, an den Schalter...
Aber prima Tip´s - Lenkstange absenken - Taste um Knopf abziehen zu können...
Habe die Tacho-/Drehzahlmessereinheit soweit vorziehen können, dass ich so mäßig an den Schalter gekommen bin.
Dann den Stecker und die Schläue (vorher markiert) ab und dann kamen mir auch schon die Teile entgegen
Das Kunststoffteile mit dem Schleifer war nur noch in Fragmenten vorhanden...
Naja, aber ein kleines Stückchen Kabel an der richtigen Stelle angelötet und es ist wieder hell im dunklen Wald...
Alsao wieder einmal Danke für die tolle Tips!!!
Aber noch ne Frage: Wenn ich die Tacho-/Drehzahlmessereinheit kompl. demontieren möchte - müß ich dann hinten erst alle verbindungen (Kabel und Wellen) lösen, bevor ich sie nach vorne abziehen kann?
Ciao,
Meiko
Keep the rubberside down