26.06.2007, 17:36
Doc, in kurzen Worten, so weh das tun mag, dieses Beispiel zeigt das es besser wäre nächstes Mal zu Leuten zu gehen die wissen was sie tun. Ich garantiere dir mit den Edelbrock Köpfen, auch mit leicht grösseren Brennräumen die gleichen Probleme und immer noch zuviel Kompression. Wenn du jetzt mit 64cc 12.5 hast (nach meiner Rechung 12.1:1 dann hast du halt mit 70cc Brennräumen dann 11.6:1. Vom Regen in die Traufe. Die einzige richtige Variante heisst Kolbentausch. Wenn er davon Angst hat soll er bei seinen Theorien wie "geschüsselte Kolben haben keine Kompression" bleiben. So ein Schmarrn, genauso wie die Winkelgeschichte mit den Pleuel. Andere Leute schaffen 13:1 mit diesen ohne Probleme..........tut mir Leid für dich das du solche Gschichterl durchmachen musst, da verstehe ich das man die Freude am Wagen verlieren kann.
Für einen Strassenmotor mit Vergaser immer noch viel zu viel und klingeln im Teillastbereich das dir übel wird oder mit so wenig Vorzündung das er geht wie eine angebundene Kuh. Also erst wieder Octan booster........
Ausser das du 2000 Euro weniger reich bist nicht viel weiter sag ich dir jetzt schon
Patriot Freedomköpfe hab ich sogar immer auf Lager..............
Für einen Strassenmotor mit Vergaser immer noch viel zu viel und klingeln im Teillastbereich das dir übel wird oder mit so wenig Vorzündung das er geht wie eine angebundene Kuh. Also erst wieder Octan booster........
Ausser das du 2000 Euro weniger reich bist nicht viel weiter sag ich dir jetzt schon
Patriot Freedomköpfe hab ich sogar immer auf Lager..............
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf