27.06.2007, 14:04
Hallo
Ich fahre mit hoeherer Kompression und benutze normales 98er Oktan mit maximaler 36 Grad Fruehzundung ( bei 3000 RPM ohne Vacuum angeschlossen ) ( also 52 mit Vacuum ), und das ohne jegliche Probleme.
Ich glaube nicht, dass der Motor so schlecht laufen wird, also nur Mut.
MfG. Günther
Zitat:dann 11.6:1. Vom Regen in die Traufe.
Ich fahre mit hoeherer Kompression und benutze normales 98er Oktan mit maximaler 36 Grad Fruehzundung ( bei 3000 RPM ohne Vacuum angeschlossen ) ( also 52 mit Vacuum ), und das ohne jegliche Probleme.
Ich glaube nicht, dass der Motor so schlecht laufen wird, also nur Mut.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .