06.07.2007, 01:05
Zitat:Original von Wesch
Hallo
Ausserdem wird man viel mehr an seiner vette hängen, wenn man die selbst so richtig aufgebaut hat, anstelle sich eine neue zu kaufen. Dann ists ja nur ein neuer Wagen , ob halt fabrikneu oder auf neu restauriert. ( ist nicht so gemeint , wies sich vielleicht anhört, hoffe ihr versteht die Idee. )
Danke Günther, wenigstens einer der mich versteht
Zitat:Original von Wesch
Ist ja nur unter Druck, wenn sie läuft, oder wie meinst du das ?
MfG. Günther
Klar, wenn sie halt vom Motor angetrieben wird und unter Druck steht. Dann drückt es irgendwo an der Pumpe raus. Nein, es läuft förmlich.
Morgen wird erst einmal ein neues Steuerventil bestellt. Das sollte dann hoffendlich die nächsten 32 Jahre halten. Dann sehen wir weiter. Gibt ja nebenbei noch genug andere Dinge zu erledigen.
Ich denke das Problem rührt einfach daher, dass ein Schlauch undicht war und die ganze Raschelatur ewige Jahre trocken gestanden hat. Alle Dichtungen eingeschrumpelt, oder so.
Nur mal so zur Info, Als ich meinen Coronet wieder zum leben erweckt hatte, der 15 Jahre rumstand hatte ich diese ganzen Probleme nicht. 1 feuchter Radbremszylinder, das wars.
Warscheinlich ist GM und Opel doch zu artverwandt LOOL (AU WEIA gleich gibts Hauhe)
Grinsende Grüße
Frank