07.07.2007, 19:30
Hallo
Gibt es dafür ein Kit ?
Ich weiss nicht, ob es eine so gute Idee ist, die Hardyscheibe durch ein fixes Kreuzgelenk zu ersetzen.
Da das Chassis sich doch etwas windet, nimmt die Hardyscheibe diese Verbiegungen längsseitig auf, so dass die Lenksäule keinen longitunalen Druck abbekommt.
Mit einem Kreuzgelenk wird jeder Schlag direkt auf die Säule bzw deren Lager übertragen.
MfG. Günther
Gibt es dafür ein Kit ?
Ich weiss nicht, ob es eine so gute Idee ist, die Hardyscheibe durch ein fixes Kreuzgelenk zu ersetzen.
Da das Chassis sich doch etwas windet, nimmt die Hardyscheibe diese Verbiegungen längsseitig auf, so dass die Lenksäule keinen longitunalen Druck abbekommt.
Mit einem Kreuzgelenk wird jeder Schlag direkt auf die Säule bzw deren Lager übertragen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .