08.07.2007, 23:03
Hallo
Oder neu vermessen. Dazu die Zündkerze des # 1 Brennraumes rausdrehen, ein spezielles Tool reintun, den Motor mal ganz nach links drehen, bis der Kolben an diesem Toll anschlägt, markieren, dann ganz nach rechts drehen, bis zum Anschlag, wieder markieren und genau die Mitte beider Markierungen ist der OT.
MfG. Günther
Oder neu vermessen. Dazu die Zündkerze des # 1 Brennraumes rausdrehen, ein spezielles Tool reintun, den Motor mal ganz nach links drehen, bis der Kolben an diesem Toll anschlägt, markieren, dann ganz nach rechts drehen, bis zum Anschlag, wieder markieren und genau die Mitte beider Markierungen ist der OT.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .