08.07.2007, 23:24
Hi
Mann, was hab ich denn geschrieben ?
Bin etwas müde, kam erst von der Nachtschicht, schlief schlecht und dann nach Valkenburg.
Natürlich C6, sieht man ja in deiner Galerie.
3,36. Ich fahre mit meiner 68er BB genau 2000 Umdrehungen bei 140 KMH mit einer 3.70er Achse.
Wann gebrauchst du denn den 6ten, der läuft ja noch niedrigtouriger ?
Ich denke dran, eine 4,11er Achse zu verbauen, um eben diesen 6ten Gang etwas früher gebrauchen zu können.
MfG. Günther
Mann, was hab ich denn geschrieben ?
Bin etwas müde, kam erst von der Nachtschicht, schlief schlecht und dann nach Valkenburg.
Natürlich C6, sieht man ja in deiner Galerie.
3,36. Ich fahre mit meiner 68er BB genau 2000 Umdrehungen bei 140 KMH mit einer 3.70er Achse.
Wann gebrauchst du denn den 6ten, der läuft ja noch niedrigtouriger ?
Ich denke dran, eine 4,11er Achse zu verbauen, um eben diesen 6ten Gang etwas früher gebrauchen zu können.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .