08.07.2007, 23:59
Hallo
Bin auch dort gewesen.
So viele schöne Vetten aus so vielen Ländern.
Leider sieht man öfters bekannte Wägelchen, aber leider sind die Besitzer anderseitig beschäftigt, so dass man halt nicht zum Gespräch kommt.
Kann man die Besitzer nicht an die Autos anleinen ?
MfG. Günther
P.S. Habe bei der hin- und rückfahrt weniger als 18 Liter auf 100 KM gebraucht, hälfte Autobahn, rest Land und Dorfstrassen. Mann, wer hat gesagt, die Tripower Anlagen taugen nix ?
MfG. Günther
Edit : Noch mal PS: Die Rote rechts neben meiner hatte nen LPG Umbau. 60 Liter LPG Tank Anstelle des Sprittanks und nen kleinen 5 Liter Tank oder so im Reserveradkasten.
MfG. Günther
Bin auch dort gewesen.
So viele schöne Vetten aus so vielen Ländern.
Leider sieht man öfters bekannte Wägelchen, aber leider sind die Besitzer anderseitig beschäftigt, so dass man halt nicht zum Gespräch kommt.
Kann man die Besitzer nicht an die Autos anleinen ?
MfG. Günther
P.S. Habe bei der hin- und rückfahrt weniger als 18 Liter auf 100 KM gebraucht, hälfte Autobahn, rest Land und Dorfstrassen. Mann, wer hat gesagt, die Tripower Anlagen taugen nix ?
MfG. Günther
Edit : Noch mal PS: Die Rote rechts neben meiner hatte nen LPG Umbau. 60 Liter LPG Tank Anstelle des Sprittanks und nen kleinen 5 Liter Tank oder so im Reserveradkasten.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .