10.07.2007, 20:01
Hallo
Nö, sind erst gegen 17:00 Uhr abgefahren, haben uns aber einen genehmigt ab 16:00.
Vom Gruppenfoto wussten wir so nichts, so dass beide unsere prämierten Fahrzeuge, die C5 als 2ter Preis und die C6 als weiteste Anfahrt ( ? ) am Gruppenfoto nicht teilnahmen.
Ich bin immer noch der Meinung, dass die Hölländer verdächtig seltsame Geschmäcker haben, Vettebezüglich.
Das Treffen hat mir aber super hyper gut gefallen. Nur mein geschmack scheint sich zu verändern. Ich bin immer von Schwarz so unheimlich angezogen gewesen, musste aber jetzt feststellen, dass genau die schwarzen Vetten, die dort waren, mir weniger farbmässig gefallen haben.
Jetzt bin ich schön dumm dran, da ich nun nicht mehr sicher bin, welche Farbe meine 68er mal haben wird.
Vielleicht sollte ich die doch wieder auf originoool spritzen, eben grün.
Glaube zwar, dass das 68er Britisch Grün dunkler ist , als dieses 70er oder 71er , oder ?
Ach , as solls, alle Vetten sehen irgendwie super aus, egal welche Farbe , egal welche Umbauten.
MfG. Günther
Nö, sind erst gegen 17:00 Uhr abgefahren, haben uns aber einen genehmigt ab 16:00.
Vom Gruppenfoto wussten wir so nichts, so dass beide unsere prämierten Fahrzeuge, die C5 als 2ter Preis und die C6 als weiteste Anfahrt ( ? ) am Gruppenfoto nicht teilnahmen.
Ich bin immer noch der Meinung, dass die Hölländer verdächtig seltsame Geschmäcker haben, Vettebezüglich.
Das Treffen hat mir aber super hyper gut gefallen. Nur mein geschmack scheint sich zu verändern. Ich bin immer von Schwarz so unheimlich angezogen gewesen, musste aber jetzt feststellen, dass genau die schwarzen Vetten, die dort waren, mir weniger farbmässig gefallen haben.
Jetzt bin ich schön dumm dran, da ich nun nicht mehr sicher bin, welche Farbe meine 68er mal haben wird.
Vielleicht sollte ich die doch wieder auf originoool spritzen, eben grün.
Glaube zwar, dass das 68er Britisch Grün dunkler ist , als dieses 70er oder 71er , oder ?
Ach , as solls, alle Vetten sehen irgendwie super aus, egal welche Farbe , egal welche Umbauten.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .