13.07.2007, 17:35
Hallo

Werde auch solch eine verbauen, vielleicht nächsten Winter, da ich den 6ten Gang mit der 3.70er erst ab 140 KMH einsetzen kann.
Muss ich aber nen aftermarket Zahnktranz nehmen, da der carrier der 3,70er nicht zum originalen 4,11er Zahnkranz passt.
Gibt es z.B. bei SUMMIT oder JEGS.
Lieber wäre mir natürlich auch , wie oben schon gefragt, ein komplettes Diff.
Wenn also noch ein 2tes rumliegt, bitte bei mir melden.
MfG. Günther
Zitat:Was um Himmels Willen will man in Deutschland mit einer 4.10er AchseDann müssten ja haufenweise 4,11er rumliegen hier in Deutschland.

Werde auch solch eine verbauen, vielleicht nächsten Winter, da ich den 6ten Gang mit der 3.70er erst ab 140 KMH einsetzen kann.

Muss ich aber nen aftermarket Zahnktranz nehmen, da der carrier der 3,70er nicht zum originalen 4,11er Zahnkranz passt.
Gibt es z.B. bei SUMMIT oder JEGS.
Lieber wäre mir natürlich auch , wie oben schon gefragt, ein komplettes Diff.
Wenn also noch ein 2tes rumliegt, bitte bei mir melden.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
