13.07.2007, 20:20
Zitat:Original von Mankra
Hallo erstmal.
Ich hab heute zugeschlagen und mir einen langjährigen Traum mit einer C5 erfüllt (2002, Schalter, Z51, Bose, HUD, 19-20" perfekte Optik für meinen Geschmack).
Ich hab in den letzen Tagen sehrviel im Forum (speziell wegen Kaufberatung) gelesen und gesucht, trotzdem sind ein paar Fragen offen:
Radio: Soweit ich das verstanden hab, gab es mal einen MP3 Wechsler, wird aber nichtmehr Produziert. Orig. passende Radios mit 1,5 Din gibt es in Europa nicht, somit nur eine Blendenlösung.
Gibt es einen Adapter von Corvette auf Standart ISO?
Läßt sich der Bose Verstärker mit Standartradios weiterverwenden?
Passen Standartlautsprecher in die orig. Lautsprecherplätze, oder haben die orig. Sondermasse?
Waschstraße: Etwas besonderes zu beachten in der Waschstraße?
Bei der Probefahrt funktionierte das HUD ganz normal, der Händler hat mir noch eine neue Batterie verbaut und Service gemacht, heute das Auto abgeholt, erst am Weg zuhause ist mir aufgefallen, daß das HUD finster ist.
In der Betriebsanleitung hab ich nichts gefunden, scheint sich ja nur über den Helligkeitsregler ein und auschalten zu lassen. Eigene Sicherung für das HUD hab ich laut Betriebsanleitung auch nicht gefunden.
Woran kann es liegen?
Gibt es in Österreich einen empfehlenswerten Zubehörhändler?
Oder zumidnest im Deutschsprachigen Raum? (Händlerbereich hab ich schon durch).
Hallo Mankra,
ich bin neu hier und komme auch aus der Steiermark (Arnfels), ich habe seit 2 Jahren eine C5 (Bj. 98), aber ich habe bis jetzt noch keinen Zubehörhändler in Östereich gefunden.
Ich bin aber auf der suche eines Corvettetuners, der sich auskennt bei einer Abstimmung von Kompressorumbau. Ich hebe Procharger Kompressor (habe aus USA geholt) eingebaut und habe auch dazu ein Programmer zum neuen Programm aufspielen bekommen. Leider funktioniert es nicht so gut und ich müsste nochmals abstimmen. Vieleicht kennst du jemanden an dem ich mich wenden kann.
Danke im Voraus
Gruß
Franky98
franky98