14.07.2007, 15:33
@ Jackvette
Ich versuchte Dir mitzuteilen, das auch Deine vorherige Warnblinkanlage warscheinlich nachgerüstet wurde.
Der Nachteil einer "Einfach" nachgerüsteten ( und Standart-C3) Warnblinkanlage ist folgender:
Wurde der Warnblinker aktiviert, blinken hinten nur so lange die beiden Blinkleuchten, solange nicht das Bremspedal betätigt wird.
Tritt man auf die Bremse, überlagert das Bremsleuchtensignal die hintere Warnblinkleuchtenfunktion und deaktiviert diese temporär.
Das mag unser TÜV nicht.
Die Warnleuchtenfunktion muss oberste Priorität haben (laut TÜV).
Das ist auch schon alles.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI, der die Stromkreise separiert hat.
Ich versuchte Dir mitzuteilen, das auch Deine vorherige Warnblinkanlage warscheinlich nachgerüstet wurde.
Der Nachteil einer "Einfach" nachgerüsteten ( und Standart-C3) Warnblinkanlage ist folgender:
Wurde der Warnblinker aktiviert, blinken hinten nur so lange die beiden Blinkleuchten, solange nicht das Bremspedal betätigt wird.
Tritt man auf die Bremse, überlagert das Bremsleuchtensignal die hintere Warnblinkleuchtenfunktion und deaktiviert diese temporär.
Das mag unser TÜV nicht.
Die Warnleuchtenfunktion muss oberste Priorität haben (laut TÜV).
Das ist auch schon alles.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI, der die Stromkreise separiert hat.